Florale Meisterstücke

LEONIE DIEHL

Mensch trägt Natur

Das Tragen von Blumen und Pflanzen am Körper hat für den Menschen seit jeher eine große Bedeutung. Es dient der  Tarnung und Zierde, es ist ein Symbol oder ein nonverbales, zeitloses Ausdrucksmittel.

Aus Faszination zu dieser besonderen Verbindung zwischen Mensch und Natur werde ich im Rahmen meiner Projektarbeit an der `Staatlichen Fachschule für Blumenkunst Weihenstephan` Körperschmuckobjekte entwickeln. Wöchentlich wird der Entstehungsprozess mit Bildern und Texten auf dieser Seite dokumentiert, damit gebe ich DIR die Möglichkeit die Entstehung Schritt für Schritt zu verfolgen. Über Feedback jeglicher Art freue ich mich sehr!

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Sven Wagenbach März 25, 2017

    Beschränkung

    Ein Leben in Fülle
    ernährt sich
    von freiwilligen Beschränkungen:
    Von der Beschränkung
    auf das Wesentliche,
    die Liebe;
    auf die wichtigste Zeit,
    die Gegenwart;
    auf die Weisheit des Lebens,
    die Einfachheit.

    Ernst Festl

    Eine Homage an deinen wunderschönen, einfühlsamen Blog.
    Sven / Flöck / Flick / Zwuni

  2. Fjalla Februar 22, 2017

    Liebe Flora du bist so einzigartig und wunderbar, ich bin so froh deine kleine sein zu dürfen! Deine Fjalla

  3. larchotte Januar 17, 2017

    Juhe! So schee ist die Idee!

Antworten

© 2019 Florale Meisterstücke

Thema von Anders Norén