Florale Meisterstücke

LEONIE DIEHL

Natural Fashion

 

Die Inspiration für das erste Kragenobjekt meiner Serie fand ich in dem Buch „Natural Fashion-Tribal Decoration in Africa“ von Hans Silvester. Darin beschäftigt sich der Fotograf mit dem floralen Körperschmuck der Eingeborenenstämme Afrikas. Mich beeindruckt besonders die ungekünstelte Leichtigkeit mit der diese Menschen Blumen und Pflanzen am Körper tragen. Schon seit Jahrhunderten leben sie in enger Verbundenheit mit der Natur und zeigen dies durch ihren Körperschmuck. Im Laufe der Woche werde ich ein Objekt erarbeiten bei dem genau diese Verbundenheit zum Ausdruck kommen wird. Ich freue mich wenn Ihr mich bei diesem Projekt begleitet.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Florale Meisterstücke

Thema von Anders Norén